Reklamation

Sind gelieferte Produkte beschädigt oder defekt, kannst du diese hier reklamieren.
Bitte nutze dafür das Reklamationsformular (siehe unten) und senden uns die nachfolgenden Informationen:
 

  • Deine Bestelldaten
    Neben deinem Namen und der E-Mail-Adresse benötigen wir die Bestellnummer und die Artikelnummer aller betroffenen Produkte. Die Nummern findest du in der Bestellbestätigungs-E-Mail oder auf dem Lieferschein.

  • Genaue Fehlerbeschreibung und Lösungsvorschlag
    Gib uns eine kurze Beschreibung welcher Fehler oder Defekt vorliegt und welche Lösung du bevorzugen würdest: Ersatzlieferung, Gutschrift oder Preisnachlass.

  • Fotos senden
    Dokumentiere den Fehler oder Defekt mit aussagekräftigen Fotos und sende uns diese mit dem Reklamationsformular. Alternative kannst du die Fotos auch später per E-Mail senden an info@scandinavian-lifestyle.de (Betreff: Angabe deiner Bestellnummer). Durch die Fotos ist in den meisten Fällen eine Rücksendung nicht mehr notwendig.


Deine Reklamation wird von uns innerhalb von 24 Stunden (Mo.-Fr.) bearbeitet und du erhälst eine Rückmeldung über das weitere Vorgehen.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Reklamationsformular
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.