Produkte pro Seite:
 
 

Nuance Scandinavia - Design für die Küche & mehr

Nuance Scandinavia ist der führende Anbieter für schöne Küchenhelfer und Accessoires in Dänemark. Die Firma wurde 2001 gegründet und hieß zunächst PEJ Danmark und wurde später umbenannt. Die Firma wurde um 2010 nach F&H Scandinavia verkauft, einer der führenden Vertriebsagenturen in Skandinavien. Die Produkte haben mehrere Designpreise erhalten, besonders erwähnenswert sind die Küchenhelfer, die mit einem Edelstahlgriff versehen sind und sonst aus Silikon bestehen. Nuance war damals der Anbieter von hochwertigeren Silikon-Küchenhelfern. Das praktische ist, das Silikon erheblich höhere Temperaturen verträgt als sonst üblich Kunststoffe. So kann man diese Tools auch bei zum Beispiel bei Gusspfannen verwenden.
Ein großes Highlight war ebenfalls der Wine Finer, der die Grundidee, die dänische Designfirma Menu hat, erheblich verfeinert hat. Er dekantiert, siebt Weinstein aus, kann als Verschluss genutzt werden und gießt selbstverständlich tropffrei aus. Seit 2013 bietet die Firma verstärkt auch Holzprodukte natürlich auch für die Küche . Die Küchenserie besteht aus dem hochwertigen und harten Akazienholz.

 
Zur Mobil Ansicht wechseln