Produkte pro Seite:
 
 

Menu - New Norm

Das Geschirr New Norm wurde 2013 für das Restaurant Höst von der kleinen Restaurantkette Cofoco entworfen. Das Restaurant ist mit internationalen Preisen für das Design ausgezeichnet worden, wie dem Restaurant & Bar Design Award, der in London verliehen wird. Das Architekturbüro Norm Architects hat das ganze Interieur gestaltet, im modernen rauen nordischen Stil. Es wurden die Materialen Granit, Beton und Holz verwendet. Die Mischung der Materialen geben dem Restaurant einen einzigartigen Charme. Die dänische Designmarke Menu hat das Restaurant mit Geschirr und Tischaccessoires ausgestattet. Alle Artikel die das Architekturbüro aus der Kollektion des dänischen Unternehmens ausgewählt hat, wurden auch im Haus New Norm entworfen. Das Geschirr mit seinem handwerklichen Touch wurde speziell für das Restaurant Höst entworfen. Die Serie zeichnet sich durch eine große Farbauswahl aus und die Farben nude, latte, ocean, … lassen sich gut mit der Grundfarbe weiß kombinieren. Weiterhin passt das Geschirr natürlich wunderbar in jede Landhauseinrichtung oder in den modernen Stil, der auf der Ursprünglichkeit der Materialen basiert. Sehr gut lässt sich dieses wunderschöne Geschirr auch mit der Tischwäsche von der dänischen Marke Södahl kombinieren oder mit den Wassergläsern von Eva Solo oder Iittala.
Auch Einzelteile aus dieser Serie lassen hervorragend mischen mit anderen Geschirren wie die Serien Grey Stiches und Leaves von Gry Fager oder von Royal Copenhagen oder Arabia. 2015 erweiterte Menu die Farbpalette um die populären Farben nude und latte.

 
Zur Mobil Ansicht wechseln