Produkte pro Seite:
 
Lapuan Kankurit Eskimo Tischset

ab 11,00 € * Statt:13,95 € *

 

Lapuan Kankurit - beste Produkte aus Finnland

Juho Annala gründete 1917 eine Woll- und Filzweberei in Lankilankoski. Zur der Zeit waren die Winter in Österbotten sehr kalt und Juho wollte abschaffen. Zufälligerweise wurde in dem Gründungsjahr von Lapuan Kankurit auch Finnland unabhängig. Die ersten Jahre waren arbeitsreich aber auch erfolgreich. Inzwischen wird das Traditionsunternehmen in der 4. Generation von Esko Hjelt und seiner Frau Jaana weitergeführt. Das Unternehmen gehört zur der erlesenen Gruppe der Master of Linen in Europa, die sich hohe Qualitätsstandards gesetzt haben. Esko ist einer wahrer Experte für Textilfasern und Webtechnologie, Jaana kümmert sich um den Vertrieb und sucht immer wieder neue Designer für die kleine aber feine Weberei aus Finnland.

 
Zur Mobil Ansicht wechseln