Niels Kjeldsen 1971*

Niels Kjeldsen ist ausgebildeter Industriedesigner von der Dänischen Designschule. Zudem ist er Schlossermeister und diese Erfahrung gibt ihm die Möglichkeit einer sowohl konstruktiven als auch ästhetischen Sichtweise seiner Produktideen.Niels Kjeldsen hat bereits mehrere Jahre für einige der besten Design-Agenturen Dänemarks gearbeitet, bei denen er unter anderem den Dänischen Design Preis für Visionäres Design erhielt. Im Jahr 2002 gründete er seine eigene Firma, Niels Kjeldsen Design. Hierauf wurde ihm unter anderem der Formland Preis auf Skandinaviens größter Designmesse Formland sowie den Red Dot zugeschrieben für seine eleganten, einfachen Designideen.Als Designer arbeitete er in den verschiedensten Bereichen und für sehr unterschiedliche Firmen - von Bang & Olufsen, über Vipp und Børma bis hin zu Kompan, OBH, Mayland und Carlsberg.

Produkte pro Seite:
 
Stelton Glacier Weinkühler

47,95 € * Statt:59,95 € *

 
 
Zur Mobil Ansicht wechseln