Louise Dorph (1970*)

Louise Dorph wurde 1970 geboren und ist eine dänische Journalistin. Bei ihrer Arbeit engagiert sie sich stark für eine schöne Wohnatmosphäre. Inzwischen ist sie in Dänemark bekannt durch ihrer Fernsehsendungen, Bücher und Zeitungsartikel. Ihr Einrichtungsstil wird dominiert von harmonischen Farben, einem modernen aber verspielten Landhausstil und fasst alle Bereiche des Wohnens auf.
Seit 2010 verfolgte Louise ihre Idee von einer eigenen Kollektion mit Schwerpunkt Dekorationsobjekte fürs Wohnen. Um ihre Idee zu verwirklichen, fand sie als professionellen Partner für Vertrieb und Logistik die Firma F & H of Scandinavia (größter Distributor für Haushaltsartikel Skandinaviens). Durch die Zusammenarbeit kam es zur Geburtsstunde der Marke „A Simple Mess“. Im Herbst 2016 stellte der erfolgreiche Distributor dem dänischen Handel die erste Kollektion der neuen Marke in den eigenen Showrooms vor. Die dänischen Händler waren begeistert vom Design der bekannten Journalistin. A Simple Mess ist mittlerweile in vielen Geschäften in Dänemark erhältlich und die dänischen Endverbraucher sind begeistert von der jungen Marke.

Produkte pro Seite:
 
1 2 3 >
 
 
Zur Mobil Ansicht wechseln